Weberlinge.de

Inspirationen – Kuschliges

Bei mir kannst du dir deine Kleidung so zusammenstellen, wie du es schön findest. Aber so viel Freiheit kann auch manchmal etwas ratlos machen. Damit du dich nicht erst durch die ganzen Modelle klicken musst, stelle ich dir hier alle Modelle einmal vor und zeige dir eine kleine Auswahl an Beispielen. Lass dich einfach inspirieren. Viel Spaß. 🙂
(PS: über den Link direkt unter den Beispielbildern kommst du sofort zu dem benannten Modell.)

Das Modell “Lena”
Das Kuschelige Kissen “Lena” verfügt über eine Teilungsnaht: oben einfarbig und unten gemustert. Es gibt sie derzeit in Streifen- und in Punkteoptik. Und du kannst sie sogar mit einem Namen personalisieren lassen.
Stelle dir jetzt HIER dein Kuschelkissen zusammen.

Das Modell “Leon”
Das Kuschelige Kissen “Leon” gibt es in zwei Varianten: Vorne einfarbig mit einer gestreiften (gleichfarbigen) Rückseite und vorne gepunktet mit einer einfarbigen (gleichfarbigen) Rückseite. Und du kannst “Leon” sogar mit einem Namen personalisieren lassen.
Stelle dir jetzt HIER dein Kuschelkissen zusammen.