Weberlinge.de

Inspirationen – Hosen

Bei mir kannst du dir deine Kleidung so zusammenstellen, wie du es schön findest. Aber so viel Freiheit kann auch manchmal etwas ratlos machen. Damit du dich nicht erst durch die ganzen Modelle klicken musst, stelle ich dir hier alle Modelle einmal vor und zeige dir eine kleine Auswahl an Beispielen. Lass dich einfach inspirieren. Viel Spaß. 🙂

Das Modell “Nelly” in Jersey oder Jacquard
“Nelly” ist eine formschöne Leggings komplett in Jersey oder Jacquard. In Jersey gibt es sie einfarbig, mit Punkten übersät oder aus einem Motivstoff. Der Jacquard ist gemustert.
Stelle dir jetzt HIER deine Lieblingshose zusammen.

Das Modell “Nino” in Jersey
Die Hose “Nino” aus Jersey ist etwas schmaler geschnitten als eine Pumphose, aber weiter als eine Leggings. Sie ist schlicht und ohne Taschen oder sonstige Extras. Es gibt sie einfarbig, mit Punkten übersät oder aus einem Motivstoff. Das Bündchen an Fuß und Taille kann im farbigen Einklang oder aber im Kontrast zum Jersey stehen.
Stelle dir jetzt HIER deine Lieblingshose zusammen.

Das Modell “Nino” in Jacquard
Die Hose “Nino” aus Jacquard ist genau wie das Modell aus Jersey etwas schmaler geschnitten als eine Pumphose, aber weiter als eine Leggings. Der Jacquard ist gemustert. Das Bündchen an Fuß und Taille kann im farbigen Einklang oder aber im Kontrast zum Jacquardstoff stehen.
Stelle dir jetzt HIER deine Lieblingshose zusammen.

Das Modell “Nonni” in Sweat
Die Hose “Nonni” aus Sweat ist normal bis schmal geschnitten, verfügt vorne wie hinten über je zwei Taschen und über einen verstärkten Kniebereich. Der Sweat ist einfarbig, meliert oder in Mellow-Crease-Optik. Das Bündchen an Fuß und Taille kann im farbigen Einklang oder aber im Kontrast zum Sweatstoff stehen.
Stelle dir jetzt HIER deine Lieblingshose zusammen.

Das Modell “Nonni” in Jacquard
Die Hose “Nonni” aus Jacquard ist genau wie das Modell aus Sweat normal bis schmal geschnitten, verfügt vorne wie hinten über je zwei Taschen und über einen verstärkten Kniebereich. Der Jacquard ist gemustert, wunderbar weich und dehnbar und obendrein ein kleines bisschen dünner als der Sweatstoff. Das Bündchen an Fuß und Taille kann im farbigen Einklang oder aber im Kontrast zum Jacquardstoff stehen.
Stelle dir jetzt HIER deine Lieblingshose zusammen.

Das Modell “Nils” in Fleece
Die Hose “Nils” aus Fleece ist normal bis weit geschnitten, verfügt vorne wie hinten über je zwei Taschen und über einen verstärkten Kniebereich, die sich farblich absetzen. Der Fleece ist meliert. Das Bündchen an Fuß und Taille kann im farbigen Einklang oder aber im Kontrast zum Fleece stehen.
Stelle dir jetzt HIER deine Lieblingshose zusammen.