Weberlinge.de

Inspirationen – Accessoires

Bei mir kannst du dir deine Accessoires so zusammenstellen, wie du es schön findest. Aber so viel Freiheit kann auch manchmal etwas ratlos machen. Damit du dich nicht erst durch die ganzen Modelle klicken musst, stelle ich dir hier alle Modelle einmal vor und zeige dir eine kleine Auswahl an Beispielen. Lass dich einfach inspirieren. Viel Spaß. 🙂

Das Modell “Peter”
Das Schlauchtuch “Peter” ist rundherum aus einem gemusterten Jersey, das Futter ist einfarbig. So kann Peter mal mit der gemusterten, mal mit der einfarbigen Seite nach außen getragen werden.
Stelle dir jetzt HIER dein Lieblingstuch zusammen.

Das Modell “Pepe”
Das Schlauchtuch “Pepe” ist ein kleines aber feines, weiches Accessoires für kühle und luftige Tage: Einfach über den Kopf zu ziehen hält das Tuch „Pepe“ Hals und Nacken angenehm warm.
Stelle dir jetzt HIER dein Lieblungstuch zusammen.

Das Modell “Pia”
Das schöne Dreieckstuch “Pia” aus Bio-Baumwolle zum Wenden sieht von beiden Seiten immer gut aus: die eine Seite ist einfarbig, die andere Seite gemustert. Auf diese Weise lässt es sich zu verschiedenen Sachen super gut kombinieren. Ob gestreift, kariert, oder gepunktet – “Pia” ist in allen Varianten wunderschön.
Stelle dir jetzt HIER dein Lieblungstuch zusammen.


Stelle dir jetzt HIER deinen Lieblingspullover zusammen.