Weberlinge.de
Außergewöhnliche Funktionalität

Außergewöhnliche Funktionalität

weberling-Kindermode verfügt über eine flexible Passform, die ein Kleidungsstück bis zu 3 Größen mitwachsen lässt.

  • Alle langärmligen Pullover und Kleider sind mit Mitwachsärmeln ausgestattet. Das heißt, sie sind am Saum doppellagig genäht und lassen sich durch Hochkrempeln perfekt an die Armlänge deines Kindes anpassen!
  • weberling-Kindermode ist länger im Schnitt als herkömmliche Kleidung, so ist sie auch für Kinder mit langem Oberkörper seht gut geeignet. Der Halsausschnitt ist sehr dehnbar und trotzdem formbeständig. Er sorgt dafür, dass die Mode auch noch passt, wenn der Kopfumfang bereits gewachsen ist. Auf diese Weise kommen Pullover und Kleider in allen Größen ohne Verschlüsse aus und können auch von kleinen Kindern kinderleicht angezogen werden.
  • weberling-Hosen haben in der Länge ein paar Zentimeter mehr. Das gibt der Hose genügend Spielraum, jede Bewegung mitzumachen. Ein festes Fußbündchen am Knöchel fixiert das Beinende und hält die Hose dort, wo sie sein soll. Kein Hochrutschen mehr beim Spielen, Toben oder Laufradfahren. So bleibt dein Kind immer rundherum warm! Und natürlich verfügen Hosen wie Röcke über praktische Taschen! Denn dort werden die wirklich wichtigen Dinge des Lebens gesammelt.